Sonntag, 22. Januar 2023

2023 - Wow!

 Hallo mal wieder.

Wow, ich bin mittlerweile erwachsen, habe einen guten Job mit viel Verantwortung und durch Zufall wieder auf meinen alten Blog gestoßen. Da wurde ich direkt sentimental, dieser Blog hat mich durch meine, rückblickend, doch sehr harte Jugend begleitet.

Den Blog hab ich damals nur wegen einer Freundin (Lea) erstellt. Wir haben immer noch Kontakt und sind gut miteinander. Ich bin vor einem Jahr aus der Heimat weggezogen und wohne jetzt in einer anderen Stadt. Deshalb ist es etwas schwierig mit dem Kontakt beibehalten. Aber ich denke mal, wir sind immer noch sehr gute Freunde, weil wir uns schon so lange kennen, einfach unglaublich. In der neuen Stadt ist es ziemlich schön, viel mehr los als in der Heimat. Allerdings fehlt mir hier noch der direkte Anschluss. Ich denke der wird aber diesen Sommer richtig kommen, dann wird das.

Man es ist so viel in meinem Leben passiert und der Blog war echt wirklich eine der wenigen Dinge, die mich zum abschalten gebracht haben. Das ist gerade so schön in den alten Erinnerungen zu schweben. Mal schauen was das hier noch wird, das ganze wird wahrscheinlich eh nicht gelesen. Vielleicht mach ich mir einen spaß draus und veröffentliche nach und nach mehr hier über mein Leben und wie ich mich entwickelt habe.

Schönen Sonntag Abend euch allen! Es wird alles gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen